Staatsoper Berlin – Vergabeverfahren Offenes Verfahren
Dienstleistung des Abenddienstes einschließlich des Betriebs des Opernshops sowie der Unterstützung der Theaterkasse- und Call Center-Tätigkeiten
Leistungsbereich:
Freizeit, Kultur
Auftraggeber:
Staatsoper im Schillertheater
Zeitraum:
Mai 2017 – August 2017
Projektvolumen
keine Angabe
Vorbereitung und Durchführung Ausschreibungsverfahren: Erhebung Datengrundlage, Formulierung technische Ausschreibungsunterlagen (Leistungsbeschreibung.), Erstellung wirtschaftliche Ausschreibungsunterlagen, Zusammenstellung der gesamten Verdingungsunterlagen, Durchführung Offenes Verfahren, Steuerung der Kommunikation zwischen Auftraggeber und Bietern, Beantwortung von Bieterfragen, Auswertung der Angebote
Projektsteuerung/Projektleitung über den gesamten Projektzeitraum
Erstellen der Dokumentation
Projektbeschreibung
Die Staatsoper im Schiller Theater Berlin plant die EU-weite Ausschreibung der Dienstleistung des Abenddienstes in der Staatsoper Unter den Linden einschließlich des Betriebs des Opernshops sowie die Unterstützung der Theaterkasse- und Call Center-Tätigkeiten in den Spitzen im Offenen Verfahren durchzuführen.