Staatsoper Berlin – Vergabeverfahren Offenes Verfahren

Dienstleistung des Abenddienstes einschließlich des Betriebs des Opernshops sowie der Unterstützung der Theaterkasse- und Call Center-Tätigkeiten

Leistungsbereich:

Freizeit, Kultur

Auftraggeber:

Staatsoper im Schillertheater

Zeitraum:

Mai 2017 – August 2017

Projektvolumen

keine Angabe

  • Vorbereitung und Durchführung Ausschreibungsverfahren: Erhebung Datengrundlage, Formulierung technische Ausschreibungsunterlagen (Leistungsbeschreibung.), Erstellung wirtschaftliche Ausschreibungsunterlagen, Zusammenstellung der gesamten Verdingungsunterlagen, Durchführung Offenes Verfahren, Steuerung der Kommunikation zwischen Auftraggeber und Bietern, Beantwortung von Bieterfragen, Auswertung der Angebote

  • Projektsteuerung/Projektleitung über den gesamten Projektzeitraum

  • Erstellen der Dokumentation

Projektbeschreibung

Die Staatsoper im Schiller Theater Berlin plant die EU-weite Ausschreibung der Dienstleistung des Abenddienstes in der Staatsoper Unter den Linden einschließlich des Betriebs des Opernshops sowie die Unterstützung der Theaterkasse- und Call Center-Tätigkeiten in den Spitzen im Offenen Verfahren durchzuführen.